Stephan Cordes Transporte  
                                                                                                                                             


 

Die Firma Stephan Cordes Transporte wurde im Jahr 2007 gegründet. Begonnen haben wir mit einer Sattelzugmaschine, die fest an einen Auftraggeber verchartert war. Im Laufe der Zeit kamen weitere zwei Zugmaschinen dazu.

Im Jahr 2012 ist Nadine Cordes als festangestellte Disponentin in das Unternehmen eingetreten. Seitdem verfügen wir auch über eigene Kühlauflieger. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fest an einen Auftraggeber verchartert. Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich Lebensmitteltransporte konnten diverse Kunden gewonnen werden, so dass der vorhandene Fuhrpark erweitert werden musste.

Heute verfügen wir über einen Fuhrpark von 8 Sattelzugmaschinen und 10 Kühlaufliegern. Unser Schwerpunkt liegt im Transport von Lebensmitteln im Nah- und Fernverkehr.

Der Fuhrpark besteht ausschließlich aus modernen Euro 5 & 6 Fahrzeugen.

Unsere Fahrer werden regelmäßig im Umgang  mit Ladung und Technik geschult. 

Zuverlässigkeit, Flexibilität und kurze Entscheidungswege werden bei uns GROSS geschrieben.

Auch für Ihre Transporte sind wir der richtige Partner.

 

Testen Sie uns!